Bauleiter / Abschnittsbauleiter (m/w)

Stadtwerke Augsburg Holding GmbH

Augsburg

Energiewirtschaft

Augsburg

Hoher Weg 1

/sw-augsburg.de

Bauleiter / Abschnittsbauleiter (m/w) Stadtwerke Augsburg Holding GmbH Augsburg Sie unterstützen die Oberbauleitung in der Leitung und Koordination der operativen Abwicklung der Baumaßnahme MDA im Bereich Hauptbahnhof.

Das Projekt Mobilitätsdrehscheibe Ist In Den Nächsten Jahren Innerhalb S Das Zentrale Bauvorhaben Des öpnv Beim Teilprojekt Hauptbahnhof Handelt Es Sich Um Die Vollständige Untertunnelung Des Er Hauptbahnhofs Durch Einen Straßenbahntunnel In Der -2 Ebene Mit Wendeanlage Die Erstellung Einer Verteiler­ebene In Der -1 Ebene Inklusive Barrierefreier Anbindung Aller Bahnsteige Der Db Durch Treppen- Und Aufzugsanlagen Die Unterfahrung Des Bestehenden Bahnhofsgebäudes Mit Erstellung Eines Abzweigbauwerkes Und Anbindung Des Tunnels An Den Bereits Vorhandenen Tunnel Ost Sowie Die Realisierung Der Baumaßnahmen Am Vorplatz West Informationen Zum Projekt Finden Sie Unter Wwwprojekt--cityde Zur Verstärkung Unseres Projektteams Suchen Wir Einen Bauleiter/abschnittsbauleiter (m/w) Sie Unterstützen Die Oberbauleitung In Der Leitung Und Koordination Der Operativen Abwicklung Der Baumaßnahme Mda Im Bereich Hauptbahnhof Weitere Aufgaben Sind Die Führung Und Koordination Der Externen Bauüberwachungen Und Der Beauftragten Baufirmen Für Teilprojekte Nach Vorgabe Der Oberbauleitung Die Enge Koordination Mit Den Projekt- Und Betriebsverantwortlichen Der Deutschen Bahn Zur Abstimmung Der Geplanten Baumaßnahme Unter Einhaltung Der Genehmigten Sperrpausen Und Jederzeitiger Gewährleistung Der Betriebssicherheit Des Bahnbetriebes Sowie Die Durchführung Der Sicherheitsmaßnahmen Zur Sicherheit Der Baustelle Nach Vorgaben Durch Die Oberbauleitung Sie übernehmen Die Kosten- Termin- Und Qualitätsverantwortung Für Das Projekt Sind Für Die Anwendung Und Umsetzung Der Abgeschlossenen Ingenieur- Und Bauverträge Verantwortlich Und Wirken Bei Der Erstellung Und Anpassung Von Terminplänen Und Bei Der Kostensteuerung Durch Den Beauftragten Projektsteuerer Mit Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Bauingenieurstudium Mit Schwerpunkt Baubetrieb Und/oder Konstruktiver Ingenieurbau über Mehrjährige Berufserfahrung Als Bauleiter (m/w) In Der Eigenständigen Projektabwicklung Oder Als Abschnittsbauleiter (m/w) In Vergleichbaren Komplexen Großprojekten Sowie Mehrjährige Erfahrung In Der Abwicklung Von Projekten Mit Der Deutschen Bahn Kenntnisse In Der Kalkulation Der Kosten- Und Terminsteuerung Von Bauprojekten Sowie Im Vertrags- Und Nachtragsmanagement Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Ist Voraussetzung Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Modernen Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Zukunftsorientierten Projekt Die Sind Mit Etwa 1800 Mitarbeitern Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Die Versorgung Des Großraums Mit Energie Nahverkehrsleistungen Und Trinkwasser Macht Uns Zu Einer Verlässlichen Größe Im Bewusstsein Der Menschen Sie Bauen Auf Die Qualität Und Zuverlässigkeit Unserer Leistungen Offenheit Und Transparenz Gegenüber Unseren Kunden Sind Wichtige Wettbewerbsfaktoren Für Die Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Karriereseite Auf Unserer Homepage Unter Wwwsw-de Oder Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Von Hier Für Uns Wwwsw-de Bauleiter Bauleitung Leiter Bau Abschnittsbauleiter Abschnittsbauleitung Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurwesen Bauleiter / Abschnittsbauleiter (m/w) Sie Unterstützen Die Oberbauleitung In Der Leitung Und Koordination Der Operativen Abwicklung Der Baumaßnahme MDA Im Bereich Hauptbahnhof Augsburg

Bauingenieur (m/w)
   Stadtwerke Augsburg Holding GmbH (Augsburg)

Gleisbauhandwerker oder Schweißer (m/w)

Controller (m/w)
   Stadtwerke Augsburg Holding GmbH (Augsburg)

Technischer Redakteur / Mitarbeiter Technische Dokumentation - Gebäudetechnik (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hamm)

Richtmeister / Bauleiter (m/w/d)
   Hoffmeier Industrieanlagen GmbH und Co. KG (Hamm)

Bauingenieur / Techniker (m/w/d) als Bauleiter Wohnungsbau
   Bayerische Grundstücksverwertung GmbH (Laim)